Lassen Sie Ihr Logo strahlen!
Wozu eigentlich ein Logo-Refresh?
Ein Logo-Refresh bietet sich immer dann an, wenn Sie mit Ihrem Logo nicht mehr zufrieden sind.
Es kann sein, dass Ihr Logo zum Beginn Ihres Business einfach mal nebenher entstanden ist und nun nicht mehr passt. Oder Sie haben einfach nicht die richtigen Dateien um Ihr Logo problemlos in Social Media oder Print zu präsentieren. Ein Beispiel:
miXed bleibt miXed und es ändert sich doch jede Menge :-)
Kerstin Höhmann von miXed kreiert wunderschöne Schmuckstücke und verkauft diese auf daWanda und auf Märkten. Der Name miXed entstand vor dem Hintergrund der Materialvielfalt mit der Frau Höhmann arbeitet. Das anfänglich selbst entworfene Logo gefiel nach einer Weile nicht mehr und so entschied sie sich für den Logo-Refresh.
Frische Typografie, eine tolle Farbe und gute Lesbarkeit sind jetzt die Hingucker bei dem neuen Logo.
Natürlich kann das Logo vielseitig verwendet werden, so zum Beispiel als Negativdruck auf den neuen Visitenkarten.
Und natürlich ist es auch online schon überall eingebunden.
"Ich freue mich über mein neues Design und bin wirklich zufrieden. Tolle Arbeit und genau nach meinen Wünschen und Vorstellungen. Danke sehr."
Kerstin Höhmann, miXed-Schmuckunikate
Interesse an einem Logo-Refresh?
Viele nützliche Informationen rund um mein Angebot zum Logo-Refresh finden Sie hier.